KlientInnen erzählen aus der Praxis

 

Ich habe ausprobiert und es ist nichts passiert. Es hat gut getan. Vielleicht fühlt sich so Mut an.

 

Kreative Therapie (Kunst, Musik, Tanz)

 

Nach einem Tanzritual:

Loslassen macht die Hände frei und leicht - fast schwerelos.

Frau K. (51 J.)


Hilfe bei Panikattacken

Ich hatte meinen inneren Halt verloren und lebte voller Ängste. Durch ein ständiges Schwindelgefühl zog ich mich sozial immer mehr zurück. - Bereits die erste Einzelstunde Tanz- und Bewegungstherapie zeigte Wirkung : meine Höhenangst war weg! Die Therapie bei und mit Frau Pfitzinger, Ihre liebevoll konsequente Art, hilft mir sehr Schritt für Schritt ein zufriedenes Leben zu leben, mein Leben. Endlich bekomme ich Zugang zu meinen Gefühlen und verstehe immer mehr was mir mein Körper sagt. Eine unschätzbar große Hilfe!!!

Herr J. (49 J.)