Therapie und Coaching - kreativ und köperorientiert

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

 

Hier entdecken Sie Unfertiges ... noch.

Ich lade Sie daher sehr herzlich ein, sich auf den anderen Seiten

umzuschauen.

Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren. 

Ich beanworte Ihnen gerne Ihre Fragen!

Wann hilft Coaching und Kreative Therapie?

Mein Angebot kann Menschen gerade dort gut unterstützen, wo andere gesprächsorientierte Verfahren an ihre Grenzen kommen. Das ist häufig dann der Fall, wenn Menschen ihre innere Not und deren Hintergründe zwar mit dem Verstand erfassen, und dennoch nicht überwinden können. Das kann daran liegen, dass ihnen nicht alle Dimensionen der Situation bewusst sind und ihnen der Zugang zu ihren Gefühlen nicht leicht fällt.

 

Es gibt Wege heraus aus Enge und Ohnmacht!

Mein Anliegen ist es, Menschen auf ihrem individuellen Weg heraus aus dem Gefühl von Hilflosigkeit und Ohnmacht hin zu einem freien, aktiven Gestalten zu unterstützen. Dazu biete ich meinen Klienten die Methoden der Kreativen Therapie an, sowie in der Traumatherapie auch Somatic Experiencing (SE)®.

 

Wege finden hin zu Lebendigkeit und Leichtigkeit!

 

"Ich möchte Menschen begleiten aus ihrer Ohnmacht heraus hin zu Lebendigkeit und zum Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten."